Journalismus Konzept

Natur & Garten: Naturnahe Balkone und Topfgärten

Referenz Fachmagazin Natur & Garten Naturnahe Balkone und Topfgärten

Das Mitglieder-Fachmagazin des NaturGarten e.V. mit dem Titel „Naturnahe Balkone und Topfgärten“ widmet sich dem Thema insektenfreundliches Wildpflanzen-Gärtnern auf Balkonen und Terrassen. Das Heft wendet sich an Ein- und Umsteiger ohne Vorkenntnisse.

Kunde: Naturgartenverein e. V. für naturnahe Garten- und Landschaftsgestaltung
Leistung: Fachmagazin „Natur & Garten“ zum Thema „Naturnahe Balkone und Topfgärten“, Konzept, Texte, Fotografie

Magazin-Daten
Titel: Natur & Garten, Naturnahe Balkone & Terrassen
Ausgabe: 1-2022, 72 Seiten
Erschienen: Februar 2022
Autorin und Konzept: Katharina Heuberger
Hrsg.: Naturgarten e. V., Bonn
ISSN: 2199-7012
Inhaltsangabe: als jpg herunterladen

Stimmen von Leserinnen und Lesern:

„Insbesondere gefallen hat mir, dass es auch für ganz blutige Anfänger geeignet ist und dass es aufzeigt, wie man auf sehr kleinem, beschränktem Raum sehr viel tun kann.“

„Das Heft ist super! Gerade in den Städten gibt es viele Menschen, die dem Naturgärtnern nahe stehen. Und dieses Heft ist besonders klar aufgebaut. Auch Laien können sicher gut damit arbeiten.“

„Ich habe es mir eben gleich bestellt. Gerade für Balkone gibt es so wenige Beispiele, dass mir diese Inspiration sehr willkommen ist.“

„Gerade ist das neue Heft bei mir angekommen. Es ist wunderschön geworden, so eine richtige Glücksdusche.“

„Sehr schönes Heft!“

„Da hast Du echt ein ganz wundervolles Heft geschaffen, ganz ganz große Klasse!“