Der Markt des guten Geschmacks – die Slow Food Messe ist die Leitmesse von Slow Food Deutschland. Sie bietet Verbrauchern und Fachbesuchern das spannende und abwechslungsreiche Abenteuer des echten Geschmacks – abseits der Langeweile und Beliebigkeit industrieller Massenware.
Die Slow Food Messe zeichnet sich aus durch einen hohen Anteil an Erzeugern unter den Ausstellern, Qualitätskriterien für die ausgestellten Produkte und ein umfangreiches Rahmenprogramm. Dazu gehören beispielsweise Kochkurse, Geschmackstrainings, Weinseminare, Kinderaktionen, eine Tierschau und Fachvorträge.
Kunde: Landesmesse Stuttgart GmbH
Organisation: Messegesellschaft
Messe: Markt des guten Geschmacks – die Slow Food Messe
Leistung: Profilbildung, Pressetexte, Image- und Marketing-Texte für verschiedene Medien und Zielgruppen (Endkunden, Sponsoren, Aussteller) für Print und Online, Newsletter (B2C), Textberatung und -konzept
Vor Ort